Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Essen gehen?

Hallo zusammen,

wer kennt sie nicht? Diese tollen FastFood-Läden wie McDonalds oder Burger King. Und wer mich besser kennt, weiss, dass ich ein Burger-King-Fan bin. =) Nichts geht bei mir über den DoppelWhopper mit Käse und Menu in groß. =)
Manche würden auch sagen: “Man sieht, dass Du ein Burger-King-Fan bist!” Aber sowas kann mich eh nicht treffen. ;)

Weiter im Text:

Letzten Montag liefen wir (also Jessy und ich) mal wieder durch die Wilmersdorfer auf der Suche nach einigen netten Schnäppchen. Und irgendwie bekam ich Hunger…also rein in den dortigen Burger-King.

Wer eben diesen kennt weiss, dass dieser nicht wirklich groß ist. Nunja, ist mir zunächst auch egal, denn ich hatte ja Hunger.

Mein Blick fiel auf die sog. Whopper-Weeks und ich entschied mich für den Texas BBQ.

Also..ab an den Tresen. Die nette Bedienung sprach mich auch sofort an. Also bestellte ich eben diesen aber als Doppel-Whopper. Gibs ja angeblich für nen Euro extra. Damit ging es los.

Sie starrte einige Sekunden (mir kamen diese vor wie Minuten) auf die Tastatur an der Kasse, dann wieder zu mir. Dann stellte sie die Frage: “Als Doppel-Whopper?” “Ja, klar.” ...
weiter ging das Geschaue auf die Tastatur…dann schaute sie ihre Kollegin an..und fragte “Gibs den auch als Doppel-Whopper?” Kollegen: “Nee..haben wir nicht!” und schaute mich strafend an.
Meine Antwort: “Gibs doch..steht doch da!”
Beide schauten auf die Tafel..und dann gings los: “Musst du halt nen Euro extra nehmen!” “und wie machen ich das?” “musst du auf 1euro drücken” “Das ist aber die Taste für die 99Cent-Teile”. Schliesslich konnte man sich einigen. Und die Bestellung ging nach hinten..ok..hinten ist nen zu großer Begriff. Die Bestellung ging nach nebenan.

Dort die Frau: “Gibs nich” “Doch…mußt Du machen!” Wieder ein strafender Blick in meine Richtung..diesmal von der “Burgerzubereitungsfrau”. Irgendwie hatte ich schon Schuldgefühle..aber egal..da mußte ich nun durch.

Dann kams aber..

Da ich zusehen konnte, wie die Burger gemacht werden, konnte ich sehen, dass irgendwas in die Mikrowelle geschoben wurde.

Die Brötchen konnten es nicht sein, die hatte sie schon fertich geschmiert. (Das Thema “Beschmieren der Brötchen” erspare ich euch..war kein schöner Anblick!)

Daher fragte ich einfach mal so drauflos: “Was haben Sie denn da warm gemacht?” “Das Fleisch..was sonst?” Ich war entsetzt…dabei dachte ich immer, das Fleisch von BK sei gegrillt. Also fragte ich auch das..ihre Antwort klang plausibel: “Sieht dies hier groß genug aus, als dass man hier das Fleisch grillen könnte?”

Dahing ging meine Illusion…BK grillt nicht..aber ich wurde beruhigt: “In größeren BKs gibs das Fleisch auch frischgegrillt”
Was nun aber ein BK ist, welcher groß genug ist, um dort frisch gegrilltes Fleisch zu erhalten konnte man mir nicht sagen..und das ist wohl eine Frage, welche ich mir selber beantworten muß.

Aber eins ist für mich klar.
BK in der Wilmersdorfer Straße wird der Bk sein, welchen ich in Zukunft meiden werde.

Guten Hunger wünsche ich Euch..

Keine Trackbacks


Trackback link:

Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um eine Trackback URL generieren zu können.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.



Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
Powered by Pivot. RSS Feed & ATOM Feed

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.