Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Ich brauche Training

Vor ein paar Wochen war ich ja bei Cil und Winz zu Besuch, um dort seinen Geburtstag zu feiern und dort wurde ja, wie schon geschrieben, ein wenig getanzt.

Nun waren wir letzten Mittwoch mal wieder kurz (*hust*) da, denn die beiden wurden wohl von mir ein wenig tanzmattensüchtig gemacht und haben sich daher auch eine PS2 inkl. dem notwendigen Zubehör beschafft. Es war also Zeit für einen kleinen Wettbewerb.

Den ich total verloren habe. Das könnte aber daran liegen, daß die 2, nach eigenen Aussagen, jeden Tag eine knappe Stunde üben. Und ich tanze das ja so gut wie gar nicht mehr.

Ich sollte besser sagen, ich tanzte. Denn nun wurde ja mein Siegeswille herausgefordert und ich startete mein Training.

Hiermit fordere ich Winzent und Cil zu einem Dance-Contest heraus. =)

Ich erreichte wenigstens beim ersten Versuch einen ziemlich guten Score. =)

Und hier sind noch ein paar weitere Bilder:

2007-11-21-Anja_Winz-02.JPG 2007-11-21-Anja_Winz-03.JPG
2007-11-21-Anja_Winz-04.JPG 2007-11-21-Anja_Winz-05.JPG

Vielen Dank an Anja, da sie mir die Bilder und das folgende Video zur Verfügung gestellt hat.

Irgendwie merkt man wirklich, daß der Winz fast jeden Tag spielt bzw. tanzt.

Auf den noch kommenden Videos sieht es für mich aber wahrscheinlich eh nicht wirklich viel besser aus. :(

*hoil*

Und bevor ich es vergesse:

Hiermit grüße ich den unfreundlichen Busfahrer der BVG, der direkt vor unseren Augen losfuhr, dann kurz stehenblieb, dann wieder losfuhr als ich losrannte, dann wieder langsamer wurde, um dann richtig Gas zu geben.

Keine Trackbacks


Trackback link:

Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um eine Trackback URL generieren zu können.

Schon neun Kommentare vorhanden

Nr. 1, JessyRamon schreibt:
War ein sehr vergnüglicher Abend, vielen lieben Dank dafür! :)

Sehr lustig anzusehen, dieses (mehr oder weniger) synchrone “Rumgehoppe”.
Ich würde ja gern mitmachen beim Contest, auch wenn ich nicht selbst hüpfen kann und daher auf den Controller zurückgreifen wollen würde. Bittebittebitte! (angel)

PS.
Meiner Meinung nach war das die pure Absicht des Busfahrers. Er hat uns gesehen, als wir ihm entgegenliefen, als wir winkten, hopsten und riefen, um ihn auf uns aufmerksam zu machen.
Da wurde er langsamer, damit wir näher kommen konnten, und fuhr dann weg. Eine Leerfahrt ist ja auch viel schöner.
Danke für die 20 Minuten Fußmarsch zum S-Bahnhof! X-(
Sonntag 25 November '07 - 18:07
Nr. 2, [marcel] schreibt:
Hachz,

was ich vergessen habe:

Vielen, vielen Dank für das leckere Essen. =) Und vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft.

Es ist immer toll bei den beiden :)

[marcel]
Sonntag 25 November '07 - 21:47
Nr. 3, JessyRamon schreibt:
Dem kann ich mich natürlich nur anschließen!

Außerdem hab ich viel gelernt und hübsche Bücher gelesen, ich freu mich schon sooo sehr aufs nächste Mal! (blush);-)
Sonntag 25 November '07 - 22:16
Nr. 4, phos schreibt:
also erstmal wurde der ton lauter gedreht..
dann wurde dem marcel gewinkt..
dann fing das tanzen an (auf meinem schoss!)..
und dann.."nochmaal"..
und nochmal..und nochmal..
und nu kann ich eure tanzschritte schon auswendig :)
und ein kleiner mann hatte tierisch viel spass :)
und war froh den marcel zu sehen..
.o(es kann also soo schlecht nicht sein, bei seinem sinn fuer aesthetik.. ;) )
marcel, ich glaube du haettest einen tanzpartner, wenn du wolltest .o(einen bei dem du erstmal gewinnen koenntest..)
Montag 26 November '07 - 21:35
Nr. 5, [marcel] schreibt:
Hallo,

oben im Video sind nun 2 Videos in der Playlist. Und ja, ich weiss es schon. Ich muss abnehmen.

[marcel]
Dienstag 27 November '07 - 00:12
Nr. 6, Daniel schreibt:
Nooooooooob!!! %-)
Aber du bist ja wirklich ganz schön ‘gehandicapt’
Dienstag 27 November '07 - 13:16
Nr. 7, [marcel] schreibt:
Huhu Daniel,

nunja, ich habe halt nicht soviel geübt. =)
Aber, jetzt sind da nochmal 2 Videos dran gehangen.

Vielleicht seh ich da fitter aus? :)

[marcel]
Mittwoch 28 November '07 - 20:48
Nr. 8, lina- schreibt:
Lasst mich nextes Mal mitmachen und Marcel verliert nicht ;)
Samstag 01 Dezember '07 - 18:01
Nr. 9, Anja schreibt:
Also Marcel,

Deine Herausforderung nehmen wir ja an.
Lass und doch an dem Stück “ Clear Mix” von Paranoia Kcet” guggn wie gut wir sind :) (Dancing Stage Mega Mix).
Ich für meinen Teil habe eben auf dem Standard-Level dermaßen abgeloost…

@Lina: beim nächsten Tanzmattenabend bist Du bei !

und: man sollte sich als Frau einen guten BH anziehen oO(wenn ich mir so das Video ansehe….)
Samstag 01 Dezember '07 - 22:54

Kommentar schreiben

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.



Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
Powered by Pivot. RSS Feed & ATOM Feed

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.