Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Danke sagen..

So mancher hat es noch gewusst oder sogar nicht verschlafen.

Ich hatte Geburtstag.

Und da wurde mir auf verschiedensten Wegen gratuliert. Dafür wollte ich den Leuten schon einmal so "Danke" sagen.

Und dann feierte ich am 11. August meinen Geburtstag in der von uns sehr gemochten Oro-Bar. Steffi, Mandy und Jörg machen es immer möglich, dort zu feiern und diesmal war ich halt dran. Ok, ich wurde auch in den letzten Jahren mehrmals gefragt, ob ich nicht feiern möchte und dieses Jahr war es dann halt mal soweit.

Und! Es kamen alle, die eingeladen wurden. Bis auf einige Ausnahmen. Sogar Myri und ihr Stefan waren da. Obwohl beide (und Myri ganz besonders) sich nicht gut fühlten und wohl eine Grippe ausbrüten. Daher hielten sie auch Abstand zu den anderen.

Aber auch die anderen Gäste waren da und dafür möchte ich mich bedanken.

Ich bedanke mich also bei:

Jessy, Tux, Cil, Szai, Lina, Seth, MrsDragon, Paule, Han, Martin, Johanna, Alwin, Christian, Myri, Stefan und Leo!

Leider schafften es Gumpi, Arne und Brigitte wohl nicht. :( Das nächste Mal. Und wir feiern das dann nach. Versprochen.

Weiterhin schaffte es "Da-Club" (also Daniel, Maarten, Fabian und Achim) nicht zu erscheinen. Aber die sagten vorher schon ab. Leider. :(

Und dann ging es los. Obwohl ich ja keine Geschenke haben wollte, hat wohl Jessy was "kleines" organisiert. Dank Dir! *kraul* Sie machte nicht nur 2 kleine (?) Nudelsalate und Tiramisu.. nein.. sie besorgte auch Geschenke. Aber der Reihe nach.

Zunächst holte ich Tux am Hauptbahnhof ab. Der kam extra aus Dresden. Schonmal klasse.

Dann ging es abends zur Oro und dort erwarteten mich bzw. uns schon Steffi und Mandy, die mir auch beide sehr herzlich und lieb gratulierten. Dabei musste ich mich bei denen mehrfach für den Abend bedanken.

Darauhin erschienen Cil und Szai. Und übergaben mir einen Briefumschlag. Darin befand sich ein Gutschein für ein 5-Gänge-Dinner. Dieser wurde von den beiden selbst erstellt. Trotz dem kleinen "Fehler" beim Alter (*g*) war das eine klasse Idee. Danke..

Und dann erschien Leo. Und die anderen trudelten so langsam ein. Bei jedem habe ich mich sehr gefreut, die Persönlichkeit zu sehen. Und auch Paule, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe und Han, den ich leider viel zu selten sehe, waren dabei. Danke.

Und dann ging es los.

Zuerst übergab mir Johanna ein kleines Buch zum Lesen. Das sich Cil direkt mal auslieh. Da ich derzeitig andere Bücher lese, war das auch gar kein Problem. ;)

Dann überreichte mir Jessy ein kleines Päckchen. In diesem befand sich die Collectors Edition von "Pans Labyrinth". Das alleine hätte ja schon gereicht. Auch die beigefügte Karte war klasse. Ich bin nun interessanter und reifer.. steht da drauf. ,)

Die DVD ging dann direkt durch die Reihen.

Da aber, so Jessy, das Geschenk von mehreren Unterzeichnern auf der Karte war, wäre ja nur diese Box ein bisschen wenig. Und dann bekam ich ein riesen Karton, verpackt in schönem Winnie-the-Pooh-Papier überreicht. Schütteln und horchen gab mir keine Idee, also "entkleidete" ich diesen Karton sehr ruhig. (Ok, eher sehr hastig.) Und bei jedem Riss sah ich mehr.

Es war die von mir schon immer gewünsche, auf 1000 Stück limitierte, Planet-der-Affen-Kollektion. Inklusive dem Affenkopf, in dem sich diese befindet.

Yeah!

Ich hab die Box! Ich hab den Schädel. Nur.. derzeitig habe ich keine Idee, wo ich die nun genau hinstelle! Das muß ja gewürdigt werden.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten! Das war eine klasse Idee. Und ich bedanke mich ganz besonders bei Jessy! Dass sie das alles organisiert hatte. Vielen Dank.

Als dann auch noch Alwin erschien und ein kleines Ständchen spielte, merkte ich nur eins:

Ich habe klasse Freunde! Ein jeder Mensch, der solche Freunde hat, die trotz Krankheit erscheinen, die sich zusammentun, um einen Wunsch zu erfüllen und sich alle untereinander so gut verstehen, dieser Mensch kann sich einfach nur glücklich schätzen.

Und daher möchte ich mich mit einem Zitat von Alwin, welches er in mein Gästebüchlein, das ich von ihm bekam, schrieb, nochmal bei allen bedanken:

Alles Gute und Freundschaft für alle Zukunft!

Vielen Dank.. Euch allen.

*Tränewegdrück*

ein Trackback

Nr. 1, Haarstraeub BLog schreibt:
Nen heftiger Affen-Zirkus :
Nee war das wieder ne Aktion. Aber na ja Verrückten kann mann nicht helfen, frau aber auch nicht.
Mach mal weiter so olla Wuschlkopp
...
Mittwoch 15 August '07 - 12:05

Trackback link:

Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um eine Trackback URL generieren zu können.

Schon drei Kommentare vorhanden

Nr. 1, lina- schreibt:
Glaub mir: wir haben sehr gern mit dir gefeiert.
Hoffentlich müssen wir nicht wieder so lange auf eine Burzeltagsparty von dir warten ;)
knutsch
Sonntag 12 August '07 - 22:32
Nr. 2, [marcel] schreibt:
Huhu lina,

auch ich fand den Abend klasse..nur warten müssen wir mindestens knapp ein Jahr..

und ich darf auch folgendes nicht vergessen:

Jessy schenkte mir natürlich vorher noch nen kleinen Film :)
und ich hab nun meine 2 Engel-Filme..und den unsichtbaren Dritten :)

und mehr Bilder gibt es hier:

http://www.schnuffelbabe.de/gallery/

Nochmal danke..
Euch allen

[marcel]
Montag 13 August '07 - 14:00
Nr. 3, [marcel] schreibt:
Menno,

nochwas vergessen:

Danke an Steffi! Für den Kuchen
Montag 13 August '07 - 15:07

Kommentar schreiben

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.



Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
Powered by Pivot. RSS Feed & ATOM Feed

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.