Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Es war ein schickes Wochenende!

Wie ich ja schon in dem vorhergehenden Beitrag geschrieben habe, gab es letztes Wochenende etwas zu feiern!

Und Romualdo kam sogar extra aus Magdeburg mal wieder nach Berlin.

Was für uns wieder ein Wochenende voller "sportlicher Aktivitäten" bedeutete! Also ... wir wanderten mal wieder quer durch Berlin.

Den Freitag haben wir noch locker angehen lassen und haben eigentlich nur ein wenig bei Ikea rumgeguckt. Zusätzlich wollte Romsi sich einen Kasten Stralsunder SPQ Tonic Water und Ginger Ale anschaffen.

Das gibt es aber nur bei einem Getränkegroßhandel also fuhren wir auch dorthin.

Der nächste Tag war schon ein wenig stressiger, fuhren wir doch zunächst in die Friedrichstrasse (um dort eine hundsmiserable Ketwurst zu essen) und von dort zur neuen Kanzlerbahn. Christian schaute sich auch gleich mal seine zukünftige Arbeitsumgebung an.

Interessant war ja, dass dort an einem BVG-Bus ein paar Tüten Playmobil-Puppen mit vollen Händen ins Publikum geworfen wurden, und die Erwachsenen die Kinder beiseite schubsten um an diese Puppen zu gelangen ... aber wenn man dann in die U-Bahn-Station ging, gab es am Stand der BVG mehrere Kartons mit eben diesen Puppen und man konnte sich ohne Probleme seine Packungen nehmen und weiter wandern. Die Station "Brandenburger Tor" begrüßte uns auch gleich mit goldenen Buchstaben und einer Menge an Informationen über die Mauer und die deutsche Teilung. Komisch war nur, dass man einen Aufgang zwar zum Betreten der U-Bahn-Station nutzen durfte, aber nicht um eben diese wieder zu verlassen. Nunja. Diese Regelung bedeutete ja auch für knapp 5-6 Personen eine gesicherte Stelle! Zumindest an diesem Tag.

Abends ging es dann in die Oro-Bar, um in meinen Geburtstag hineinzufeiern. Leider hat Jörg von der Oro irgendwie alles verschlafen und daher gab es nichts zu essen! Nicht nur für mich ein Supergau! (Obwohl ich mir ja schnell die letzten 2 Würstchen vom Grill schnappte und diese sogar mit Pia und Christian teilte!)

Daher gab es dann Pizza von unserem Lieblingsitaliener im Kiez! Myri und Martin wanderten los, um die Bestellung aufzugeben und nach einiger Zeit gingen Jan und meiner einer mal los, um nachzusehen wo diese denn bleibt. Natürlich wurde die Pizza gerade als wir weg waren geliefert. Aber der Chef der Pizzeria fing uns noch an seinem Laden ab und schenkte mir eine Flasche Rotwein zum Geburtstag. Dieser wurde auch gleich mit den Gästen vernichtet.

Punkt Mitternacht gab es also neben meiner Pizza noch Geburtstagsgrüße und die Geschenke! :) Ich bedanke mich auch hiermit bei allen Spendern und Gästen! Es war ein toller Abend und es waren tolle Geschenke.

Halt! Stimmt nicht. MrsDragon brachte mir so ekligen Süßkrams mit, den ich zwar probierte, für den ich mich aber mal so gar nicht begeistern konnte. Aber dafür probierten Christian und ich gleich am Sonntag das Diabolo-Spiel im Schlosspark aus. Und ja, ich muß es zugeben! Auch das kann Christian besser als ich.

Am Sonntag gab es noch was zu essen für die Vögel im Schlosspark und für uns im Kiez! Vielen Dank ganz besonders für diese riesige Portion Eis für das Geburtstagskind! Meine Bitte! Geht mal ins Eiscafé Fedora wenn Ihr im Kiez seid. ;)

Montag war eigentlich wieder ein "Wir gehen Shoppen"-Tag und wir fuhren zum Alexanderplatz, um dort in den Saturn und ins Alexa zu gehen.

Abends schauten wir noch mal schnell ins Villon rein, setzten dann Christian in sein Auto und ich legte mich schlafen. Was ich dann auch den ganzen Dienstag irgendwie gemacht habe.

Es war ein lustiges, vollfressendes, erheiterndes und von spannenden Gesprächen geprägtes Wochenende, an dem ich zwar ein Jahr älter aber nicht erwachsener wurde.

Ich bedanke mich noch einmal bei allen anwesenden Gästen in der Oro und bei all denen, die zum Gelingen eines tollen Wochenendes beigetragen haben.

Und natürlich darf Christian jederzeit gerne hier aufschlagen und seine Zeit mit uns verbringen. Wenn er dies denn möchte! So nette und tolle Gäste gibt es nicht sehr oft.

Und hier mal ein kleines "Wir blamieren uns richtig"-Video ... und nicht zu vergessen die Bilder in der Bildergalerie!

ein Trackback

Nr. 1, Romualdo sein Blog... schreibt:
Wie ich in vorherigem Artikel schon angekündigt hatte, fuhr ich am 6. August nach Berlin, um einem guten Freund bei einem kleinen Fest Gesellschaft zu leisten ;)Es war wirklich ein herrliches Wochenende, auf dem es viel zu erleben gab. Da ich selbst gerade…
Dienstag 18 August '09 - 23:30

Trackback link:

Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um eine Trackback URL generieren zu können.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.



Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
Powered by Pivot. RSS Feed & ATOM Feed

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.