Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Wir feierten eine Party..

Diese Woche hatte ja Jessy Geburtstag.

Da nun aber eine ausgiebige Geburtstagsfeier an einem Montag schwierig zu planen und mit weniger Gästen ausgeführt werden kann, hat Jessy halt heute (also Freitag, 19. Mai) gefeiert.

Es wurden Salate angefertigt und ein Tiramisu hergestellt.

Und gefeiert wurde in der Oro-Bar.

Zunächst muß man sagen, die vorgesehene Sitzecke war schön gestaltet. Es gab sogar eine eigene Karte!! Mit reduzierten Preisen auf von Jessy ausgewählte Getränke.

Sogar Essen und Snacks konnten von uns und unseren Gästen mitgebracht werden.

Weiterhin wurden wir alle sehr gut bedient und wir (jedenfalls ich) hatten nicht das Gefühl ein paar Gäste zu sein, die man mal schnell abzockt, um ein paar Eurocent zu verdienen.

Und als dann auch noch eine Torte für Jessy von hinten nach vorne kam, war eh das Gefühl wohl bei allen so gut, dass man es nicht hätte besser haben können.

Aber..eine Party ist nur so gut, wie die eigenen Gäste.

Und auch da kann ich nur meinen Dank an alle ausprechen. Ich, für meinen Teil jedenfalls, habe mich sehr gut unterhalten. Ich habe viel gelacht und ich hoffe, ich konnte auch für ein wenig Heiterkeit sorgen. Das dann auch noch Han erschien, ein für mich sehr guter Freund, empfand ich, obwohl ich ja nicht feierte, als sehr gut. =) Und dann gab es da noch Cil, Szai, Mala, Lina, Seth, N-Billy, Myri, Stefan, Leo, Angelika, Harry, Irena, Arne und Martin. (Diese Reihenfolge ist völlig ohne irgendwelche Hintergedanken oder in irgendeiner TopXX! Ich mag euch alle!! )

Hiermit bedanke ich mich also für eine klasse Party!

Aber, ich bedanke mich am meisten bei Jessy! Das ich daran teilnehmen durfte.

Und ja..ich hätte mich vorher rasieren können ;)

Und mein Dank an die Leute in der Oro-Bar. Erstens für diese klasse Möglichkeit, 2. für die absolute Freundlichkeit, 3. für die klasse Atmosphäre und 4. einfach mal so.

Ich bitte jetzt einfach mal alle geneigten Leser:

Unterstützt die Oro-Bar.

Preiswert, freundlich und immer ein sehr gutes Angebot!

Gruß,

Marcel

Keine Trackbacks


Trackback link:

Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um eine Trackback URL generieren zu können.

Schon drei Kommentare vorhanden

Nr. 1, lina- schreibt:
auch wir (Seth und ich) möchten uns für die wunderschöne Feier bedanken. Habe selten so gelacht :) und die Oro-Bar war echt ein Knaller!
Samstag 20 Mai '06 - 13:50
Nr. 2, JessyRamon schreibt:
Ich möchte mich hier auch noch mal persönlich bei Euch allen bedanken!!
(Nur drei Leute konnten leider nicht, sonst waren alle da… ich hab Euch lieb. :-))

Ebenso bei der Oro-Bar, die all meine Erwartungen weit übertroffen hat. Klasse, Leute, einfach klasse!!

Nur eine Person hat Marcel oben vergessen… nach dem sie endlich wach geworden ist, war sie der natürlich der special guest und hat alle in ihren Bann gezogen. ;-) Süße kleine Helena.

Viele liebe Grüße,
Pia aka JessyRamon
Samstag 20 Mai '06 - 14:20
Nr. 3, Cil schreibt:
Wir fanden es auch klasse, auch wenn wir leider nicht so lange bleiben konnten :(
Die Bar ist wirklich angenehm, gerne mal wieder ;)

Klein-Helena hat dann erstmal einen Riesenhunger gehabt g

oO(Hach, Marcel hat mich als erste genannt schmacht)

hätte ich keinen rechnercrash am WE gehabt, wäre das ein richtig entspanntes WE geworden..

also bis auf ein neues :)
cil
Dienstag 23 Mai '06 - 14:56

Kommentar schreiben

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.



Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
Powered by Pivot. RSS Feed & ATOM Feed

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.