Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Scheudenfreude

Alles nur eine reine Auslegungssache..

und wieder was für Jessy

Und hier ist wieder was kleines für Jessy..inkl. Karaoke-Mode. Einfach ins Fenster klicken.

Und wer gern mal Bus fahren will..klickt hier..

Und wieder ein wenig Zukunft

Ich habe ja mal auf eine "Vorschau" ins Jahr 2014 aufmerksam gemacht.

Nun, davon gibt es eine neue Version. Die geht halt ins Jahr 2015.

Und diese gibt es auch in einer deutschen Version.

Kleinkrieg

Nun nutzt man also auch Wikipedia um so seine kleinen Kriege und kleineren Machenschaften ausleben zu können.

Wieso müssen immer die "Kleinen" darunter leiden??

Tag der offenen Tür

Nun wurde also der neue Hauptbahnhof in Berlin mit viel Tamtam eröffnet.

Und morgen ist da "Tag der offenen Tür".

Was bedeutet das?

Muß man ab Montag, um den Bahnhof betreten zu dürfen, Eintritt zahlen oder sich eine Bahnsteigkarte kaufen??

*kopfschüttel*

Jedenfalls wäre es mir neu, wenn man mit soviel Aufwand irgendwoanders einen Bahnhöf eröffnet hat.

Es geht bergab..

Zuerst gab es Group Tekkan.

Aber, wir wären nicht in Deutschland, wenn es nicht noch schlimmer werden könnte..

Vielleicht sollte ich auch mal ein "Video" basteln.. 

Zukunft Part Deux...

Oder soll das passieren?

Irgendwie wird man doch nachdenklich,oder?

Zukunft...

Soll alles wirklich so enden?

Wollen wir das wirklich?

Altes Eisen

Für alle Nostalgiker könnte folgender Link interessant sein. Oder der hier..

Another World

Wie ich soeben im Blog von Ron Gilbert (yeah..Monkey Island!!) gelesen habe, gibt es nun das Spiel Another World in einer HighRes-Version. Und das frei als Download.

Da muß doch mal der Dank an Eric Chahi gehen,oder? Los..ziehen..und dann die 7 Euro zahlen. Das Spiel ist es wirklich wert =)

Wann kommt Future Wars?? Oder Flashback?? :)

neues Handy...

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Handy für Jessy und für mich.

Unsere 6210 geben wohl so langsam den Geist auf.

Im nächstgelegenen Elektronikdiscounter gab es zwar eine riesige Auswahl, aber nicht genau das, was ich so haben wollen würde.

Ich will ein Handy ohne Kamera, ohne Radio, ohne MP3-Funktionalität. Einfach ein Handy zum Telefonieren!

Dann sollte es die Daten vom 6210 ohne Probleme übernehmen können. Zur Not via PC übertragen.

Gibt es sowas überhaupt noch?

Also..

Mindestanforderungen:

  • Funktionen wie beim 6210
  • keine Kamera
  • kein Multimedia-Studio
  • lange Akkulaufzeit
  • simpler Aufbau der Menüs

Ich wurde im Laden von den anwesenden Kids (Zitat: "Schau mal wie geil das ist..es leuchtet blau!") bei meiner Nachfrage nach so einem Handy ausgelacht.

Was ist daran so schlimm, wenn man mit seinem Handy keine (Schrott-)Bilder machen will, sondern dafür eine eigene Kamera hat? Und Musik höre ich über meinen kleinen CD-Player, wenn ich mal länger unterwegs bin.

Spielen will ich mit dem Teil auch nich wirklich, obwohl ich manchmal Snake starte..

Bin also für jeden Tipp dankbar.

official Marcel Fan-Club-Member Part Deux

Anlehnend an den letzten Beitrag, schickte mir Cil (danke nochmal) noch einige Pics mit Helena und dem Button =)

Die sind also dann mal hier

Nun verlangte ja Daniel ein anderes Motiv.

Dazu sag ich mal folgendes:

Denkst Du da vielleicht an das hier?

Jaja..ich werf nix weg ;)

und ja..ich mach fast jeden Müll mit..

;)

Gruss,

Marcel

official Marcel Fan-Club-Member

Yeah,

das Töchterlein von Cil und Winz, auch Helena genannt, bekennt sich (un-)freiwillig zur Mitgliedschaft im "official Marcel Fan-Club".

Daaanke =)

*sanftwuschl*

Linuxnerds..

Ich hab ja schon mehrmals geschrieben, dass ich eher ein Linux-Fan bin.

Nun erhielt ich folgendes Bild..mit der Frage, ob ich der Typ da rechts sei.. ;)

Wenn ich nicht soviel Spass verstehen würde ;)

Heute entdeckt

Nach unserem Brunch in der Rosalinde habe ich noch folgendes entdeckt:

Manches muss man nicht verstehen...

Kurios? Komisch? Bescheuert?

Naja..wir sind manchmal auch schon verrückt..

Oder etwa nicht Seth?

*g*

Marcel

Alles nur Verarsche!

Heute waren wir (lina-, Seth, [marcel] und ich) beim Football: Berlin Thunder vs. Frankfurt Galaxy. (Ja, sie haben mich halt mitgeschleppt ;-) *rausred*)

Ich muß sagen, die Party, die da stattfindet, ist heftig! Viel Musik, Event, Futter, halt einfach Spaß, das macht schon was her.

Vom Spiel habe ich ehrlich gesagt aber nicht so wirklich viel mitbekommen bzw. verstanden... da waren mir einfach zu viele Menschen auf dem Spielfeld da unten... die haben dauernd gewechselt und pausiert, ab und zu flog eine große Gummipflaume durch die Luft, oder sogar alle Mann aufeinander! (Gruppenkuscheln!)

Leider war es nur völlig verregnet, daher habe ich, ziemlich durchweicht, dann doch sehr gefroren. Und irgendjemand hätte mir sagen sollen, daß das so tierisch laut wird! Meine Ohren klingeln jetzt noch.

Aber es war mal eine neue Erfahrung - alles in allem fand ich das schon sehr faszinierend. Angenehmer als Fußball, auch vom Gehabe der Fans her, die waren hier recht angenehm (trotz der schrillen Trillerpfeifen. ;-))

Und auf der Rückfahrt wurde Marcel ja immerhin zum Trost noch von einem Galaxy-Fan geknuddelt... *kicher*

Wieso aber nun Verarsche?

[mehr]

Wir feierten eine Party..

Diese Woche hatte ja Jessy Geburtstag.

Da nun aber eine ausgiebige Geburtstagsfeier an einem Montag schwierig zu planen und mit weniger Gästen ausgeführt werden kann, hat Jessy halt heute (also Freitag, 19. Mai) gefeiert.

Es wurden Salate angefertigt und ein Tiramisu hergestellt.

Und gefeiert wurde in der Oro-Bar.

[mehr]

WM - erste Warnungen

Wie ich hier lesen konnte, wird es also rund um Charlottenburg-Wilmersdorf laut während der WM.

Nicht nur, dass mich die WM null interessiert, aber ich muss auch diese ganzen Fußballdeppen äh Fußballtouristen ertragen.

Wenigstens eins kann mich beruhigen:

Zugegeben: Wer Ruhe will, wohnt einen Monat lang im falschen Stadtteil. Im Schlosspark Charlottenburg immerhin soll es so idyllisch wie immer bleiben.

und dank der Bürger-Ini "Rettet den Schlosspark!" immer noch ohne Eintritt und ohne Bettler äh Schnorrer.

Linux-Arten

Wer sich für Linux interessiert und gerne wissen würde was irgendwie von was abstammt, der klicke hier.

Extra für Jessy

Huhu Jessy,

dies ist extra nur für Dich.

Mehr in diese Richtung findest Du hier oder auch hier.

*wuschel*

Leck es sauber, Baby!

Hier kann man sich seinen Monitor mal sauber lecken lassen...

Commercial but funny..

Hehe,

es gibt auch witzige Werbung. =)

Siehe hier

Marcel

Ratlosende Experten

Wie hier berichtet, gab es ja bei BBC eine kleine Verwechslung.

Nun, andere hätten darüber gelacht und geschwiegen.

Aber BBC dachte sich, man spricht da nocheinmal mit den Betreffenden darüber.

Hätte man vielleicht auch sein lassen sollen.

Siehe hier...

Marcel


Update 18. Mai 2006:

This video has been removed at the request of copyright owner BBC because its content was used without permission

Ein Taxi fahrender Experte..

Vor einigen Tagen gab es ja ein Urteil in der Geschichte zwischen Apple Computer und Apple Corps.

Nun wollte zu diesem Thema der Sender BBC ein Interview führen und lud sich den Chefredakteur der Online-Zeitschrift Newswireless.net ein.

Nur leider stand vor der Tür gerade ein Taxifahrer, den man dann einfach mal mit ins Studio nahm. Naja, die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist auch sehr groß. ;)

Wenn Ihr Euch also das Video anschaut, achtet mal auf den Gesichtsausdruck, wenn er "vorgestellt" wird.

Einfach nur göttlich..und der Kerl macht die Geschichte auch noch mit ;)

*lol*

Marcel

Und alle zusammen..

Alles Gute zum Geburtstag!!!

 

Happy Birthday to you!

Happy Birthday to you!

Happy Birthday liebe Jessy!!

Happy Birthday to you!!

Alles gute zum Ehrentag..

auch wenn das Wetter ausgerechnet heute nicht der Knaller ist.

*wuschl*

Marcel

Videos und Infos

Hier gibt es Videos und Infos zur E3.

Have fun..

und fangt an zu sparen ;)

Das Orakel von Gummi

Vielleicht kann es Dir ja helfen?

Kennen Sie diese Person?

Beim Durchsuchen meiner Platte entdeckte ich ein Bild einer Person, die ich doch mal wieder gern sehen würde.

Daher meine Bitte an alle Leser...also die 3-4...

Kennt Ihr diese Person und wisst wo ich ihn finden könnte?

Vielleicht erreiche ich ja so etwas...

Marcel

Washing the Pussy

Hier wird eine Pussy nass gemacht!

Und dann diese Augen dabei..

verrückte Ideen?

Hier gibt es die Top 12 der verrücktesten Erfindungen aus Japan.

Vielleicht doch was sinnvolles dabei?

Also..

ich hatte öfters kurz nach einem Regen sehr viel Durst ;)

kleine Pause

Wir, also jessy und ich, basteln derzeitig an der neuen Version der Kiez-Web-Seiten. Machen wir zwar schon ein wenig länger, nur so langsam passiert da wirklich was.

Also nicht wundern, wenn es mal für ein paar Tage keine Einträge gibt.

Marcel

Weiblich und jung

Tja,

also laut diesem Bericht bin ich, so rein statistisch gesehen, jung und weiblich.

Und das nur, weil ich gerne Bananenweizen trinke.

Nunja..

dann habe ich eine Erklärung für meine Meinungsschwankungen.. =)

Marcel

Berlin Thunder - Pics Part Deux

Wie ich berichtete, war ich letzten Sonntag mit lina- und [Seth] im Olympiastadion.

Darüber schrieb dann lina- einen kleinen Erfahrungsbericht.

Und [Seth] schickte mir die Pics und Videos, die er mit seinem Handy gemacht hat.

Ok:


Thanks also an [Seth]

DDR - Teil 2

Nachdem ich auf DDR aufmerksam gemacht habe, kam die Aussage, dies sei ja nur was für "normale" Menschen ohne Behinderung.

Es sei z.B. nicht machbar, wenn man nur ein Bein habe.

Tja, dies stimmt nicht..wie man hier sehen kann.. =)

Marcel

Update: Wir spielen wieder

Hier hatten wir den Link zu einem kleinen Denkspiel.

Dieser hat sich geändert.

Zu finden ist das Ganze ab sofort hier.

DDR @ TV-Total

Gerade bei Raab in der Sendung TV Total.

Der deutsche Meister in "Machinedance".

Ich kenne es noch unter dem Namen DDR (Dance Dance Revolution).

Nicht nur ich finde, dies war keine gute Werbung für dieses Spiel.

Bessere Videos gibt es u.a. auch hier.

Aber jeder sollte es mal probieren.

Happy Birthday little Brother!

Hallo Simon,

auch auf diesem Wege alles Gute von uns zum 20. Geburtstag!

Feier nicht zu stark!

Wir lesen, hören und sehen uns.

Gruß,

Jessy und Marcel

Berlin Thunder vs. Hamburg Seadevils

TBird - Das Thunder-Maskottchen

Wir, also lina-, [Seth] und meinereiner, waren heute mal im Olympiastadion. Und haben die absolute Schlappe (14:38) von Berlin Thunder miterlebt.

Natürlich gab es auch einiges zu knipsen und zu berichten.

[mehr]

Kinoplanungen

Der Monat Mai bietet ja für alle etwas.

Jessy will unbedingt X-Men3 sehen. Kann ich verstehen.

Aber, so beim Rumsurfen, habe ich auch was entdeckt, auf das ich mich freue.

Kommt aber erst 2007.

Windows-Link

Ok,

ich bin ja bekennender Linux-Fan. Und daher nun dieser kleine Link. Das Zeug ist zwar schon älter, was man den Texten ja auch anhört, aber immer noch witzig.

Marcel

Darya bittet..

Darya bat mich doch mal die HP, an der sie und maide gebastelt haben, zu verlinken.

Dies wird hiermit getan:

http://iran-now.net/

Babyblog

Liadan (formerly known as Vroni) und mc erwarten ihr 1. Baby..

Und da führen sie auch ein Blog. =)

Und dieses wollte ich mal verlinken.. =)

und den beiden (oder den dreien) alles Gute wünschen...

Marcel

Linux Counter

Ich habe mich mal soeben als bekennender Linux-User zählen lassen.

Solltet Ihr auch tun.. =)

Pinguine quälen

Hab ich gerade entdeckt.

Und da ja auch der Pinguin das Symbol aller Linux-Freaks ist, kann man sich da also mal ein wenig austoben.. =)

He slimed me..

Wie ich hier lesen konnte, wird in USA ein neues Mittel genutzt um Hooligans, Extremisten etc. ruhig zu stellen.

Man benutzt einfach eine kleine Runde Schleim.

Irgendwie muß ich da nun grinsend an den Film Ghostbusters denken, wo Peter Venkman nur sagt: "He slimed me!"

Klasse Film..

Also, wenn man nun bei der WM die Leute rufen hört: "Hey..das ist ja eklich!", dann weiss man, was passiert ist.

Marcel

Ich bin böse..

Tja,

einen kleinen Test mitgemacht. Und folgendes Ergebnis erhalten:

***You Are 74% Evil***

You are very evil. And you're too evil to care.
Those who love you probably also fear you. A lot.

Den kleinen "How Evil are You?"-Test findet man hier.

*böseschauend*

Marcel

Wir spielen wieder

Kleines Denkspiel:

Hier zu finden.

Hat den Jessy-Test bestanden und ist daher für gut befunden worden. =)

Marcel

Neu macht der Mai

So,

neues Layout soweit beendet.

Folgendes hab ich noch geändert:

  • Trackbacks eingebaut
  • Hashcash eingebaut
  • aktuelle Version von Pivot eingebaut
  • neue Darstellung von Bildern
  • OSA eingebaut

Für die neuen Funktionen wird def. Javascript benötigt.

Bilder kann man sich zwar auch ohne ansehen..wirkt dann aber nicht so stylish, da ich Lightbox V2.02 nutze.

Beschwerden und ähnliches einfach mal als Kommentar angeben.. =)

Viel Spaß..

Marcel

Wir haben wieder überlebt

Ok.

Heute war also der 1. Mai.

Und wir waren draussen. Das Wetter war ja auch so einigermassen.

[mehr]

Powered by Pivot. RSS Feed & ATOM Feed

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.