Leyenfilter 2.0
Grad entdeckt..und für gut befunden..
Grad entdeckt..und für gut befunden..
Noch nie war ich vor einer Reise so aufgeregt wie vor der kommenden.
Am Freitag fahre ich mit Seth in die USA - einmal quer durch. Eigentlich sollte man ja meinen, dass die USA nach vielen Wochen New Jersey keine Aufregung mehr in meinem Gemüt verursacht...
Auf meinen wöchentlichen Flügen nach Genf habe ich viel Zeit mich dem geschriebenen Wort zu widmen. Ganz ohne Internet.
Auf dem Zürcher Flughafen ist es ganz normal dass hochwertige Zeitschrifen für jeden Fluggast - unabhängig von der Fluggesellschaft - ausliegen. Unter hochwertige Zeitschriften verstehe ich unter anderem die "Bild der Wissenschaft", "Zeit - Wissen" und ja: auch die "Freundin" (auch wenn das gewisse Personen abstreiten würden). Wenn man Lufthansa fliegt hat man auch immer Zugang zu mehreren aktuellen Tageszeitungen (darunter allerdings auch die "Bild").
In einer dieser Publikationen (nein - nicht die "Freundin") habe ich letztens folgendes gelesen:
Seit dem heutigen Tag läuft ja im Kino der Film "Monsters vs. Aliens" und sogar in 3D.
Da Seth und ich uns den Film eh ansehen wollten und heute auch Lina, Jessy und sixel konnten, haben wir uns zu einem Besuch im Zoopalast entschieden, gab es den Film da doch auch in 3D.
Wie schon auf heise geschrieben, kostet der Besuch einer 3D-Version des Films drei Euro zusätzlich, aber das war es uns mal wert.
Wir, also jessy und ich, haben uns ja damals "Spy-Kids 3D" im Kino angeschaut, aber dort gab es nur ab und zu ein paar 3D-Sequenzen. Diesmal aber war der Film komplett in drei Dimensionen zu erleben.
Joah!
Wieder ein erster April!
Und hier der erste Aprilscherz den ich bisher gefunden habe.
Mehr einfach via Kommentarfunktion da lassen. ;)
So,
da Daniel meinte, ich sollte doch mal im Blog darauf hinweisen und da es seit letzter Nacht auch einen neuen Beitrag gibt!
Ich erstelle seit 1.2.2009 immer einen Kiez-Monatsrückblick und heute ging der für den März online.
Zu finden auf unseren "Radio"-Seiten.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.