Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Flash-Videos nun auch mit Internet Explorer

Mir wurde zugetragen , dass man die Videos, die wir hier selbst hosten und im Blog einbinden, nicht mit dem Internet Explorer funktionieren würden.

Ein eigener Test bestätigte dies leider.

Aber, der Ulli konnte mir einen Rat geben. Es lag an den Pfadangaben. Der Internet-Explorer sucht sich halt tot. Dies wurde nun durch Nutzung eigener Config-Files mit dem FlowPlayer gelöst.

Sprich, die Artikel von Jessy und mir sind nun komplett mit Videos auch im Internet Explorer anschaubar.

Danke Ulli für den Tipp.


PS: Anscheinend funktionieren zwar nun die Videos, aber die Darstellung der Bilder macht nun Probleme. Ich fasse es einfach nicht. *grummel*

Greetings nach Bergisch-Gladbach.. =)

Ich habe gerade mit einem guten Kumpel und ehemaligen Arbeitskollegen telefoniert. ;)

Ja, sowas geht..auch wenn man mit mir zusammenarbeiten musste. Aber Ulli hat sich ja damals an meine Zeiten gewöhnt und nicht vor 11 Uhr bei mir angerufen. *eg*

Jedenfalls hat der Ulli nun ein nettes kleines Videoportal, wo man nette Videos aus diversen sportlichen Veranstaltungen finden und anschauen kann. Mir gefallen besonders die Football-Jungs, die nebenbei bemerkt auch noch richtig gut sind.

Also!Ulli! Ab nach Berlin ;) Oder ich muß mal wieder zu Dir in die Nähe kommen und die Kölner Altstadt unsicher machen.

Hohoho...wir sind aus der Karibik zurück..

Heute gab es ein Triple-Feature in der Karibik.

Also Teil 1-3..

Wir haben uns das mal angetan :)

[mehr]

zu spät - aber nicht vergessen...

Gestern hatte Jessy Geburtstag!

Alles Gute auch auf diesem Wege.

Wir haben gemütlich reingefeiert und reingespielt.

Dann gestern waren wir lecker essen.

Ich hoffe, sie hat ihren Geburtstag genossen.

Tut mir leid, dass ich nichts im Blog stehen hatte. :(

New Blogs around..

Ich kam einfach noch nicht dazu.

Es gibt neue Blogs von Leutchen ausm IRC. ;)

Da wäre einmal der kleine Romulado ;) und dann das kleine juniek-Wesen..

Wieder was neues für Eure Feed-Reader..

Have fun..

und ich werd gleich mal wieder lesen gehen..

Mein Bruder feiert Geburtstag..

Huhu Simon,

wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag! =)

Feier fein :)

Ich hoffe, die Geschenke entsprechen genau dem, was Du Dir gewünscht hast.

[mehr]

Football-Pics von Seth..

Die Bilder vom letzten Thunder-Heimspiel, die Seth geschossen hatte, liegen nun schon einige Zeit bei mir auf der Platte, aber ich kam einfach nie dazu, sie online zu stellen.

[mehr]

Max im Kiez...

Ein Bekannter aus dem IRCnet #berlin "lustwandelt" derzeitig durch Deutschland und ist nun wieder in Berlin gelandet.

Leider haben wir (also jessy und ich) es nicht geschafft, zu seiner Party zu kommen, aber Max hatte den Wunsch, uns zu sehen. Diesem sind wir gerne nachgekommen.

Derzeitig nächtigt er bei MrsDragon und daher war es auch eine super Gelegenheit, dieses junge Wesen wieder zu sehen. =)

[mehr]

Filmkritik: Spiderman 3

Gestern gab es was zu feiern.

Seth hatte Geburtstag und wir dachten uns so, wir gehen was essen und dann ins Kino. "Spiderman 3" anschauen.

Eine Gastrokritik (inkl. Besprechung der sehr seltsamen Rechnung) erspare ich Euch lieber.. und komme gleich zum Wichtigen.

[mehr]

Killer-Karnickel..

Jessy mag ja Hasen und Kaninchen.

Und die Geschichte mit dem Killer-Karnickel wurde ja schon einmal in einem Film erwähnt. ;)

[mehr]

Das DVD-Profil..

So mancher kennt vielleicht die Software DVDProfiler.

Es gab lange Zeit keine wirklichen Updates und es blieb die Version 2.4 die wirklich nutzbare und von den Usern weiterhin gepflegte.

Der Datenbestand wird halt von den Usern gepflegt.

Auch wir (also jessy und ich) nutzen diese Software, um unsere DVD-Sammlung halbwegs aktuell zu halten und auch, um eine Liste von den Leuten zu haben, die sich bei uns Filme ausgeliehen haben.

[mehr]

Alles neu macht der Mai

Zum heutigen Maifeiertag möchte ich Euch einen kleinen Gruß hier hinterlassen:

Etwas Naturzauber, so gesehen. ;-) 



Macht es Euch gemütlich heute! Genießt das Wetter und alles.

Und - macht bitte nicht so viel Krawall...

Fluchtversuch

Und so werde ich aus dem Gefängnis flüchten..

Ton is wichtig!

Powered by Pivot. RSS Feed & ATOM Feed

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.