Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Marcel! Sie sind raus!

Heute erhielt ich folgende Mail:

hallo,
hiermit teile ich euch mit, daß ihr auf der gestrigen mitgliederversammlung wegen eures fortdauernden vereinsschädigenden verhaltens mit 16:3 stimmen mit sofortiger wirkung aus den kiezbündnis ausgeschlossen worden seid.
klaus betz
kiezbündnis klausenerplatz e.v.
vorsitzender

Oh.. wir waren Thema? Und wurden vorher nicht benachrichtigt? Krass...

Naja... was erwartet man von Leuten, die nicht den Mut haben, einem die Meinung ins Gesicht zu sagen.

Vielleicht sollte man den Geldgebern das mal so mitteilen? .)

Und was soll das bringen? Soll ich nun weinen? Nee.. wieso auch? Wie maho so schön geschrieben hat..

Alles Gewinner..

auch die "Leichen", die man zur Abstimmung mal wieder ausgegraben hat..

So hatte man für sich auch mal so für 5 abgesicherte Minuten, da die Gegner ja nicht da waren, viel Spaß und einen Wichtigkeitsfaktor, der sicherlich nicht zu überbieten war.

Und was mach ich nun? Hachz.. ich mach so weiter :)

Mich würde nur interessieren, was genau "vereinsschädigend" war. *grübel*

Achja.. mein Dank auch an die 3 Aufrichtigen! :)


PS: Es ist schon interessant, dass aus einem bestimmten IP-Bereich mit dem Google-Suchbegriff "Marcel Blenkers" dann auch geschaut wurde, ob es mich wohl noch gibt. :) Ich hoffe, das Impressum hat gefallen .)

Keine Trackbacks


Trackback link:

Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um eine Trackback URL generieren zu können.

Schon vier Kommentare vorhanden

Nr. 1, JessyRamon schreibt:
Tja, ein Armutszeugnis für eine Demokratie, für einen offenen, ehrenamtlichen, gemeinnützigen Bürgerverein und für dessen Mitglieder, die so etwas zulassen… ∗seufz∗
Freitag 18 April '08 - 21:20
Nr. 2, Nik schreibt:
Mitgliederversammlung eines Vereins und ihr wurdest nicht vorher (über die MV?) benachrichtigt? Dann wäre die MV anfechtbar :-)
Montag 21 April '08 - 17:19
Nr. 3, [marcel] schreibt:
Nee,

also es wurde zur Mitgliederversammlung eingeladen. Aber es wurde uns nicht persönlich mitgeteilt, dass wir rausgeworfen werden sollen. Was ich irgendwie doch dem Gegner gönnen würde.

Insb. wenn man dann hört, das die da ja alles vorbereitet hatten..und die Opfer konnten nicht und haben auch keine Termine umgelegt um da zu sein, da sie nicht wussten um was es überhaupt geht. :)

[marcel]
Montag 21 April '08 - 18:30
Nr. 4, phos schreibt:
endlich ruhe!
ehrlich gesagt konnte ich es kaum mehr erwarten, das diese debatte endlich ein ende fand! dieses nervenaufreibende rumgenoehle darueber, wer recht hatte, und wer das recht fuer seine zwecke miss- (aeh, ach nee, in nem rechtsstaat heisst das ja “ge-”) braucht hat, hat genau die leute wach geruettelt, die wach zu ruetteln waren, wer genug rueckgrad hatte, hat sogar gelernt aufzustehen.
insofern gebuehrt euch dank und anerkennung fuer diese leistung, und nun goennt euch was, erholt euch von dem nervenden hin und her, was ihr so lange durchgestanden habt, und wendet euch neuen, produktiven aufgaben zu :)
das waere sehr wuenschenswert.. ihr habt ja schliesslich uebung darin :)
Montag 28 April '08 - 14:05

Kommentar schreiben

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.



Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
Powered by Pivot. RSS Feed & ATOM Feed

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.