Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Hmm..eine Woche rum..

Irgendwie komme ich mir schlecht vor. Mal wieder ein Versprechen gebrochen.

Tja,
eine Woche rum und ich habe nichts reingeschrieben. Nichteinmal irgendwas an dem Layout getan. Schande über mich!!!

Dabei habe ich es Euch und mir versprochen. Nunja, mal schauen, vielleicht schaffe ich das jetzt endlich mal. Nur leider passiert derzeitig nicht soooviel in meinem Leben, und ich gehöre nicht wirklich zu den Leuten welche einfach irgendetwas schreiben müssen, nur damit deren Seite voll wird.

Nun aber mal zum Inhalt:

Zuersteinmal muß ich mich bei 2 Leuten entschuldigen:

1. Andreas!
2. Melanie

Beide dürften wissen wer gemeint ist, und falls nicht..hier die Erklärung:

Ich habe eueren Geburtstag vergessen bzw. verschlampt!! Sorry!! Daher, von mir, alles gute nachträglich.
Wieso ich nicht anrufe? Ich trau mich nich!! Ehrlich.

Aber ansonsten gab es diese Woche nur Stress..sei es mit dem Rechner oder dem eigenem Leben. Ich muß bei mir endlich mal was hinkriegen..und sei es nur Ordnung in mein Chaos zu kriegen.

Wenigstens war gestern, also Dienstag, ein halbwegs netter Tag.
Das Kiezbündnis hier im Kiez hat wohl die eigene Webseite als beendet bezeichnet. Die Internet AG hat die Arbeit aufgegeben..und nun wurden wir bzw. Pia und martin gefragt ob sie mit ihrer Webseite das Kiezbündnis unterstützen wollen. Wir bzw. die beiden haben "Ja" gesagt.
Was bedeutet dies für mich? Ersteinmal ein paar kleine Schönheitskorrekturen am genutzten Forum inkl. erweiterte Funktionen und ein paar Gedanken einer einfachen Hilfestellung des Kiezbündnisses um sich anständig im Web darzustellen. Mal schauen wie das Enden wird. Hauptsache die Leute halten ihr Versprechen uns bzw. die beiden mit Inhalten und Terminen zu unterstützen. Denn die Webseite braucht ein wenig mehr Inhalt.

Was habe ich noch neues gemacht?
Ich war mal wieder zu nett. Irgendwie.
Die Leute vom #fritz waren unterwegs im Heidepark..und ich war nicht dabei. Wurde aber gefragt ob ich Platz für deren Bilder hätte. Tja, und ich habe ja gesagt. Aber es sind ein paar nette Pics dabei. Auf diesem Weg gruß an Seth und Lina..und an Cil und Winz..und nich zu vergessen sixpack..und das duracell-bunny. Diese Person habe ich am Freitag kennen gelernt..und sie hatte nen Lachflash..nur weil ich bzw. Winz nen paar komische Bewegungen gemacht haben. Ok, wir haben sie auch nur angeschaut. Verstanden habe ich es nicht wirklich.

Und dann wurde nach einer Usergalerie des #berlin gefragt. Auch da konnte ich nicht nein sagen. Nun ist diese also online. Wer das Bild von mir schon kannte..kann es ja kommentieren.

Die Galerie wurde aber auch nur wegen einem Grund gestartet. Es gibt da bei jemanden Einträge in einem Gästebuch, welches man jetzt mehr als Fight-Arena bezeichnen kann. Das Gästebuch findet man hier.. und die Person zu der dieses Gästebuch gehört nennt sich zausi und deren HP liegt hier. Mein Beileid an zausi zu diesem Bruder..

Tja, das war es jetzt fürs erste. Ich geh schlafen.

Nacht zusammen

Marcel

Keine Trackbacks


Trackback link:

Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um eine Trackback URL generieren zu können.

Schon drei Kommentare vorhanden

Nr. 1, aha schreibt:
Du wirst das schon schaffen…
Freitag 24 Oktober '03 - 04:10
Nr. 2, Deine Melanie schreibt:
Lieber Marcel, danke das du mich drauf verewigt hast aber das heißt nicht das ich dir das verzeihe das du mich vergessen hast bzw. dich nicht mal danach gemeldet hast… okay ihc hab deinen auch vergessen aber ich hab mich wenigstens danach gemeldet und kam net damit das ich mich nicht getraut habe zu melden. Zumindest hatte ich die ganzen Jahre das Gefühl das wir doch ein andres Beziehungsgefühl zueinNDER hatten wie es sonst andre hatten. Von daher….... Soo long hab dich lieb dein Schnuffelbabe….
Dienstag 09 November '04 - 00:49
Nr. 3, Marcel schreibt:
Hmm…
der Beitrag ist aber schon über ein Jahr alt ;)

Gruß

Marcel
Mittwoch 24 November '04 - 17:43

Kommentar schreiben

Powered by Pivot. RSS Feed & ATOM Feed

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.